Eröffnung Boulebahn im Alten Friedhof Kalk am Samstag 26.10.2019 um 11:00 Uhr

Eröffnung Boulebahn im Alten Friedhof Kalk am 26.10.2019 um 11:00 hr

Das Grünflächenamt hat erfreulicher Weise
im alten Friedhof in Kalk
eine Boulebahn errichten lassen.

Vielleicht lässt es das Wetter zu, noch ein paar Tage dort spielen zu können.

Der Bürgerverein Kalk möchte hiermit
am Samstag, dem 26.10.2019 um 11:00 Uhr
zu einer kleinen Eröffnung einladen.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Köln-Kalk den 22.10.2019
vorstand@buergerverein-kalk.de

Ein Gedanke zu „Eröffnung Boulebahn im Alten Friedhof Kalk am Samstag 26.10.2019 um 11:00 Uhr“

  1. Hallo, mit Interesse habe ich auf meinen Jogging- und Gassirunden verfolgt, was da wohl gebaut wird. Leider konnte ich nirgends eine information dazu finden. Schön, eine Boules-Bahn. Finde ich gut, sicher gibt es einige Interessierte dafür.
    Legt das Grünflächenamt das eigentlich in Eigenregie fest oder haben die Bürger ein Mitspracherecht?

    Ich hatte insgeheim gehofft(da der Park von vielen Läufern, also sportbegeisterten Bürgern genutzt wird), dass hier wie auf der Merheimer Heide oder dem Höviland Freiluftsportgeräte installiert würden, was ja nur zum Vorteil der Allgemeinheuit dient, da man sich so fit halten kann und das Areal sowieso durch Sportler genutzt wird.
    Wie kann dieses Ansinnen angeschoben werden und würdet ihr als Bürgerverein das auch unterstützen?
    Grüße aus der Martha-Mense-Straße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.