Wir brauchen Ihre Hilfe

Der Bürgerverein Kalk e.V. möchte einen zusätzlichen Schwerpunkt auf die Arbeit mit Kindern und jungen Familien setzen. Eine erste Aktion soll die erste ‚Kalker Kinder Olympiade‘ für Kinder von vier bis zehn Jahren sein, die im Frühjahr 2018 im Kalker Stadtgarten stattfinden soll. Sport und Spiel sollen an diesem Tag ineinander greifen und den Kindern einen Tag lang Freude und Spaß bereiten. Wenn die Olympiade angenommen wird, sollen weitere Veranstaltungen dieser Art folgen.

Die Bank ING DiBa vergibt je 1.000 Euro an Vereine, wenn diese bei einem Wettbewerb genug Stimmen sammeln können.

Bitte folgen Sie diesem Link und stimmen Sie für uns ab! Es wäre ein tolles Startkapital für das Projekt.

Neuer Vorstand beim Bürgerverein

Am 18. April 2017 wurden wir im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung als neuer „3er“-Vorstand gewählt.

Auch per Mail sind wir wieder erreichbar, nutzen Sie gerne unsere Kontaktformulare.

1. Vors. Rainer Kreke; Stellv. Vors. Dieter Meier; nicht im Bild: Schatzmeisterin Ursula Hensel-Reuschl
1. Vors. Dipl. Betriebswirt Rainer Kreke; Stellv. Vors. Dipl. Finanzwirt Dieter Meier; nicht im Bild: Schatzmeisterin Ursula Hensel-Reuschl